Curse mit "Feuerwasser15": Jubiläum, Re-Release, Rap von 2000 & Fame (Interview) - Toxik trifft

"Du musst Hiphop lieben, als wärst du immer Fan geblieben!", rappt Curse auf seinem Song 10 Rap Gesetze. Im Jahr 2000 erschien er auf seinem Debütalbum Feuerwasser und es scheint, als habe sich Curse sein Leben lang dran gehalten.

15 Jahre danach, am 20. November, erscheint das Album nun als Re-Release inklusive Bonustracks, der Essenz-EP, einer A cappella-CD, der Instrumental-CD und einem Buch. Das zumindest steckt alles in der auf 1.000 Exemplare limitierten Collector's Edition.

Im Interview mit Toxik spricht er hier jetzt über Feuerwasser15, die Intention, die hinter dem Re-Release steckt, befreundete US-Rapper und Rap-Vorbilder. Zudem lässt er seine Vergangenheit Revue passieren.

Gib dir auch die Szene, in der Curse erzählt, warum er bei seinem Produzenten schon mehrfach Hausverbot bekommen hat:

Check iTunes und Amazon für weitere Infos:

[amazon B016MZQLD6 full]

[amazon B016NGSIYO full]

[amazon B016NGSEE8 full]