Cro nimmt die Maske ab! Hat PA Sports gegen Sun Diego/SpongeBozz gewonnen? – On Point

Cro hat mit Fake You. endlich ein neues Album angekündigt – und dieses Mal soll scheinbar alles anders ablaufen als bisher. Die Musik hat sich verändert, wirkt auf viele persönlicher und tiefgründiger (ob das stimmt, diskutiert Aria hier), und Cro selbst scheint gewillt zu sein, die Maske abzulegen. 

Was genau wir von dem neuen Release erwarten können, erklärt dir Aria heute in der Folge On Point. Außerdem spricht er über das Battle zwischen PA Sports und SpongeBozz und nennt den Rapper, der seiner Meinung nach als Sieger hervorgegangen ist.

05.06.2017 - 12:18

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports ft. Kianush – K.S.S. (Sicario LP Exclusive) [Video]

PA Sports ft. Kianush – K.S.S. (Sicario LP Exclusive) [Video]

Von David Molke am 11.12.2017 - 19:21

PA Sports und Kianush zeigen einen weiteren Vorgeschmack auf ihr gemeinsames Album Desperadoz 2. Beziehungsweise zur Sicario-LP, die der Box beiliegt. K.S.S. steht offenbar für "kamen, sahen und siegten" – in bester Julius Cäsar-Manier: Veni, vidi, vici. Desperadoz 2 erscheint am 12. Januar 2018.

PA Sports, Kianush - Desperadoz 2

Von Björn Rohwer am 01.12.2017 - 16:45 Moe Phoenix der Familienmensch - mit seinem neuesten Song Ohne Dich besingt das Life is Pain-Signing seine tiefe Verbundenheit zur Familie und ganz besonders zu seiner Mutter. Das musikalische Bett der neusten Single liefert Unik, während das Videokonzept von Adrian Meschi stammt.


PA Sports & Kianush - K.S.S. (Sicario LP Exclusive)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)