Cr7z: 5 Geheimtipp-Rapper, die du dir unbedingt anhören musst! (Interview) – On Point Talk

Wenn Aria Cr7z den "Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers" nennt, ist das gar nicht so weit hergeholt. Nicht umsonst baut Kool Savas große Stücke auf den Rapper. Sein kommerzieller Erfolg steht noch aus, aber sein Output ist konstant hoch – und die Qualität leidet nicht darunter, ganz im Gegenteil.

Auf dem Rap4Good-Festival hat Cr7z unserem Moderator ein paar Geheimtipp-Rapper verraten, die er feiert. Die solltest du unbedingt abchecken!

Cr7z - Am Ende wird alles gut (prod. Dj Eule) - Videopremiere

Der Song Am Ende wird alles gut von Cr7z stammt aus seinem Album Sieben Weltmeere, das über das Label 58muzik erschienen ist. Hier projiziert er seine privaten und intimsten Gedanken auf deinen Bildschirm und nimmt dich mit in seine Welt. Mit Am Ende wird alles gut definiert er Realtalk komplett neu.

11.03.2017 - 17:39

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Von HHRedaktion am 12.02.2018 - 20:03

Die erste Videoauskopplung aus Gzuz' Album "Wolke 7" nimmt außergewöhnliche Wege: "Was Hast Du Gedacht" erschien Sonntag Nacht über den amerikanischen YouTube-Kanal von WorldstarHipHop. Für Aria wohl eher ein netter Hingucker für Promo, statt ein businesstechnischer Coup. Wieso, weshalb, warum?

Außerdem verlost Aria Gästelistenplätze für die PARTYNEXTDOOR-Tour in Deutschland – check im Video ab, was du dafür tun musst. Tickets für die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und Zürich gibt es übrigens hier:

PARTYNEXTDOOR

Finde PARTYNEXTDOOR Tickets in Deutschland | Videos, Biographie, Tourdaten, VIP Pakete u.v.m.


Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)