Couscous & Pünktlichkeit? Als Deutsch-Araber aufwachsen wie Sero (Interview) – On Point Talk

Im Rahmen seiner One and Only-Albumpromo hat Sero ein dreiteiliges Interview mit Aria geführt. Den dritten und letzten Teil bekommt ihr heute.

Thematisiert wird Seros Leben zwischen zwei Kulturen. Sein Vater ist Tunesier, seine Mutter Deutsche. Sero erklärt, was er sich bei beiden abgeguckt hat und erzählt, wie er als Deutsch-Araber aufgewachsen ist.

Sein kürzlich veröffentlichtes Album One and Only bekommst du seit dem 5. Mai auf Amazon und Co:

One and Only

Amazon.de/musik: Sero - One and Only jetzt kaufen. Bewertung 5.0, . Rap & Hip-Hop

12.05.2017 - 15:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Teesy über Cro, neues Albumkonzept, "Tones" & flexible Releasedates (Interview) – On Point

Teesy über Cro, neues Albumkonzept, "Tones" & flexible Releasedates (Interview) – On Point

Von HHRedaktion am 12.04.2018 - 17:01

Teesy hat für den 24. August sein neues Album "Tones" angekündigt – so ganz strikt scheinen er und sein Label Chimperator das Datum allerdings nicht zu sehen. Schon im Voraus versicherte Teesy eine flexible Promophase, die er mittlerweile mit "Renaissance" und "Usain Bolt" begonnen hat. Im Interview mit Aria spricht er über die außergewöhnliche Herangehensweise an "Tones", seinen Labelpartner und Kollegen Cro und davon, wie sehr das neue Album ein Neuanfang für ihn ist.


Teesy über Cro, neues Albumkonzept, "Tones" & flexible Releasedates (Interview) – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)