Couscous & Pünktlichkeit? Als Deutsch-Araber aufwachsen wie Sero (Interview) – On Point Talk

Im Rahmen seiner One and Only-Albumpromo hat Sero ein dreiteiliges Interview mit Aria geführt. Den dritten und letzten Teil bekommt ihr heute.

Thematisiert wird Seros Leben zwischen zwei Kulturen. Sein Vater ist Tunesier, seine Mutter Deutsche. Sero erklärt, was er sich bei beiden abgeguckt hat und erzählt, wie er als Deutsch-Araber aufgewachsen ist.

Sein kürzlich veröffentlichtes Album One and Only bekommst du seit dem 5. Mai auf Amazon und Co:

One and Only

Amazon.de/musik: Sero - One and Only jetzt kaufen. Bewertung 5.0, . Rap & Hip-Hop

12.05.2017 - 15:34

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point
808

Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point

Von HHRedaktion am 19.02.2018 - 16:52

Seit seiner Neuerfindung hat Ufo361 noch kein Album vorgelegt. Es wird Zeit, dass der Kreuzberger mit "808" das Werk präsentiert, worauf er seit 2015 hinarbeitet. Aria sieht in "Beverly Hills" schon einen sehr guten Anfang: Wenn "808" aufs Wesentliche reduziert bleibt, könnte es ein Meilenstein für Deutschrap werden.


Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!