Chris Brown tritt in die Fußstapfen von Machine Gun Kelly, Wiz Khalifa & Kid Ink

Sponsored

Chris Brown ist Musiker, Tänzer, Regisseur, Schauspieler, Produzent, Sänger und vieles mehr. Mit nur 15 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag. 2011 gewann er einen Grammy. Jetzt ist er das neue Gesicht von SNIPES und präsentiert die Sommerkollektion.

Chris Brown beerbt damit unter anderem Kid Ink, Machine Gun Kelly und Wiz Khalifa. Auch der deutsche NBA-Spieler Dennis Schröder hat schon mit dem Sneaker- und Streetwear-Retailer zusammengearbeitet. 

Einen ersten Eindruck von der Kooperation zwischen Chris Brown und SNIPES kannst du dir im oberhalb dieser Zeilen eingebundenen Video verschaffen. Chris Brown verrät darin unter anderem, was für ihn das Wichtigste im Leben ist und absolviert abgefahrene Tanz-Einlagen.

Chris Brown dürfte sich in der Modewelt ohnehin wohlfühlen: Erst im Januar verkündete er die Gründung eines eigenen Fashion-Label.

Wenn du Chris Brown live sehen willst, trifft sich das gerade gut. Er beginnt in wenigen Tagen seine Tour durch Deutschland, die Schweiz und Luxemburg. Die Termine:

22.05. Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt

26.05. Zürich (CH), Hallenstadion

07.06. Hamburg, Barclaycard Arena

08.06. München, Olympiahalle München

09.06. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

12.06. Esch-Sur-Alzette (LU), Rockhal

Tickets bekommst du hier.

Kategorie
Tags
Genre

Groove Attack by Hiphop.de