Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Chima Ede - Ein letztes Mal (prod.by Don Alfonso)

Chima Ede präsentiert sein neues Musikvideo zu "Ein letztes Mal". Die Produktion stammt von Don Alfonso und der Track an sich von der Chima Ede-EP "Sie", die im März erschienen ist.

EDIT: Das Video wurde inzwischen offline genommen, soll aber bald wieder online sein.

Chima Ede - Sie-EP

Am 8 März, 2018 - 00:00 erscheint Chima Ede - Sie-EP. Chim-Chima startet eifrig ins Jahr 2018. Mit diesem Extended Play legt der Berliner bereits sein drittes Release im jungen Kalenderjahr vor. Thematisch liegt der Fokus hier offensichtlich auf Liebe und Zweisamkeit.

Jetzt bestellen

Sie - EP
Datum: 2018-03-08
Verkaufsrang: 4195
Jetzt bestellen ab EUR 4,14
16.04.2018 - 17:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mortel – Pablo [Video]

Mortel – Pablo [Video]

Von Clark Senger am 07.04.2018 - 12:41

Mortel ist angekommen: Sein Debütalbum "Arrivé" erscheint diesen Juni und mit der Single "Pablo" gibt es diese Woche den ersten Song daraus zu hören. Zu diesem Anlass hat er sich pablomäßig gegönnt in einer Villa mit Garten, guter Gesellschaft und Lambo. Für die Umsetzung des Clips hat Mortel auf den gefragten Videoproduzenten Mac Duke gesetzt; beim Beat ist Don Alfonso zuständig gewesen.

Der Sound ist weniger düster und aggressiv als auf dem letzten Tape "Racaille". Das könnte sich allerdings bei kommenden Auskopplungen durchaus noch ändern, denn am Ende des Videos wird Mortel wieder klar: Dieser Pablo-Film – it was all a dream.


Mortel - Pablo (prod. by Don Alfonso)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)