Check hier den ersten Teilnehmer des FDR-Contests aus | Hiphop.de

Bereits im November rief die Streetwear-Marke Dangerous DNGRS hungrige Newcomer dazu auf, sich für den frisch ins Leben gerufenen F*ck dein Rap-Contest zu bewerben, um ganz Deutschland von ihren Fähigkeiten am Mic zu überzeugen. Nun präsentiert das FDR-Team (Patrick, Axel, B-Tight, Bass Sultan Hengzt, DJ Tomekk, Produes und Ben Salomo) endlich den ersten Teilnehmer des Contests.

Bei diesem handelt es sich um den gebürtigen Brasilianer Vira Lata aus Berlin, der mit dem Song Übersh*t direkt stark vorlegt und stilsichere Flow-Abfahrten auf einem Trap-Instrumental von ProofOnTheTrack liefert. Alle Infos zu diesem interessanten Newcomer findest du auf seiner FDR-Teilnehmerseite.

Wenn du denkst, du könntest das besser, hast du hier noch bis zum 05. Juni 2016 die Möglichkeit, dich bei F*ck dein Rap zu bewerben. Dies ist nun auch für komplette Crews bzw. Gruppen möglich.

Falls du mehr über Vira Lata herausfinden möchtest, solltest du dir unbedingt das folgende Interview ansehen und unter anderem erfahren, warum er von einem evangelischen Gymnasium geflogen ist.

21.01.2016 - 16:49

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!