Celo & Abdi: Fanfragen, Rechtsruck, "Diaspora", 385ideal, Flex FM, Fußball uvm. (Interview) #waslos

Nach dem WKMECD-Spezial haben Celo & Abdi noch einige eurer Fanfragen beantwortet. Wird es in Zukunft neue Signings oder einen Sampler bei 385i geben? Was geht nach der aktiven Rap-Karriere? Was war das Mindset der beiden während der Arbeit am kommenden Album Diaspora? Wie erleben sie den Rechtsruck und den Zulauf für die AfD?

Wie immer bei den Fanfragen eine bunte Mischung aus diversen Themen. Zum noch laufenden (und ziemlich dicken) Gewinnspiel geht's bei der letzten Folge #waslos.

Jetzt bestellen

Diaspora Ltd. Pack
Datum: 2017-10-27
Verkaufsrang: 55872
Jetzt bestellen ab EUR 39,90
08.10.2017 - 19:51

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollaboalbum mit Nimo? Olexesh über Pläne bei 385idéal

Kollaboalbum mit Nimo? Olexesh über Pläne bei 385idéal

Von HHRedaktion am 10.02.2018 - 18:45

Bei 385 idéal stehen momentan Olexesh und Nimo unter Vertrag. Die Idee für ein gemeinsames Kollabo-Projekt läge nahe. Wie wahrscheinlich sind solche Pläne? Und steht in Zukunft ein Labelsampler zusammen mit Celo & Abdi an?

Das gesamte Fanfragen-Interview mit Olexesh und Aria erscheint morgen auf YouTube!


Kollaboalbum mit Nimo? Olexesh über Pläne bei 385 idéal

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)