Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Cashisclay - JBB 2018 Qualifikation (prod. by Magestick)

Battleveteran Cashisclay möchte auf den letzten Drücker einen der begehrten Startplätze des JBB 2018 abstauben und veröffentlicht eine rund sechsminütige Qualifikation.

Der Track lässt den bisherigen Werdegang des Künstlers Revue passieren und entstand eigenen Angaben zufolge an lediglich einem (!) Tag. Produziert wurde der Song von Magestick Records.

11.08.2017 - 16:56

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

JuliensBlog hat gleich mehrere schlechte Nachrichten zum JBB 2018

JuliensBlog hat gleich mehrere schlechte Nachrichten zum JBB 2018

Von David Molke am 21.10.2017 - 16:29

JuliensBlog meldet sich auf Facebook mit schlechten Neuigkeiten zu Wort. Offenbar ist ihm sein Schnittprogramm "abgeschmiert" und eine angefangene Analyse abhanden gekommen. Als Entschädigung postet der YouTuber und Rapper eine Analyse, die nicht von ihm selbst stammt. Aber auch in Zukunft ändert sich wohl einiges:

"Außerdem noch eine schlechte Nachricht für euch. Das JBB 2018 muss ich leider wegen interner Umstrukturierung vorerst unterbrechen. Morgen kommt noch RICHJER vs. SLY. Danach ist erstmal ein paar Wochen Pause."

JuliensBlogTV

Jo geil, Schnittprogramm ist abgeschmiert und Analyse ist weg. Kein Bock mehr zu leben. Cashisclay ist weiter. Hier eine stabile Analyse von JAY JIGGY vom JBB 2015 als Entschädigung:...

PA Sports oder JuliensBlog: Wessen Disstrack in der Community besser ankommt

Nachdem JuliensBlog in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag seinen Disstrack Grabrede gegen PA Sports veröffentlichte, legte Letzterer keine 24 Stunden später mit dem Disstrack Julia nach. Wir haben daraufhin in der Community nachgefragt, welcher der beiden Songs besser ankommt - und ein eindeutiges Ergebnis erhalten.

PA Sports vs. Julien Boss: Was die Community vom Disstrack "Grabrede" hält (Umfrage-Ergebnis)

Gestern war es endlich soweit: Nach längerer Warte-Zeit hat JuliensBlogTV beziehungsweise Julien Boss seinen Disstrack Grabrede veröffentlicht, der sich gegen PA Sports richtet. Wir haben aus diesem Anlass eine Umfrage gestartet und wollten wissen, wie der Disstrack bei euch ankommt. Mittlerweile gibt es schon die Antwort von PA Sports namens Julia , den Song findet ihr hier.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)