Capo macht keine Gefangenen und meldet sich mit brutalem Part zurück

Capo plant offenbar Großes und arbeitet fleißig an seinem neuen, zweiten Album. Die neue Hörprobe gibt schon mal die Richtung vor: Geradeaus und "über Leichen".

Klingt ziemlich brutal und gleichzeitig vielversprechend. Selbstverständlich gibt es auch Support vom großen Bruder Haftbefehl, der uns via Facebook Folgendes verspricht:

"Mein Bruder kommt ganz ekelhaft zurück."

Noch mehr Hörproben:

Neues Album auf dem Weg: Capo stellt Hörprobe online

Hallo Monaco wird im Oktober drei Jahre alt. Ja, gut Ding will Weile haben, aber so langsam wird es wohl Zeit für Capo s Album Nummer 2. Die Platte könnte noch dieses Jahr erscheinen. Ganz sicher ist das nicht, aber zuletzt schrieb Haftbefehls Bruder am Freitag, er sei im Studio.

Endlich gibt's Neuigkeiten zu Capos kommendem Album

Hallo Monaco wird im Oktober drei Jahre alt - für manchen Fan eine kleine Ewigkeit. Jetzt scheint das Warten auf einen Nachfolger von Capos Debütalbum bald ein Ende zu haben. Vielleicht sogar noch dieses Jahr.Auf Facebook schreibt der Offenbacher etwas, das seine Anhänger freuen wird: "Mainhatten Gangs, rollen über jeden..

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de