Capo ft. Azzi Memo - Shuttle [Audio]

Die Hardcore-Fans dürften Capos Album Alles auf Rot schon längst gehört haben. Trotzdem meint er es gut mit uns und hat den Bonustrack Shuttle mit Azzi Memo als Featuregast auf YouTube veröffentlicht. So können auch die Fans ohne Albumkauf und Spotify davon profitieren. Produziert wurde der Track von Bex, VETERAN, SOTT und Dennis The Producer

Durch welchem Track sich Capo als Goldrapper bezeichnen darf, erfährst du hier:

Riesen-Erfolg: Capo darf sich jetzt Goldrapper nennen

Capo darf sich offiziell Goldrapper nennen. Ende Mai brachte er den Song Lambo Diablo GT gemeinsam mit Nimo heraus, der auf Alles auf Rot erschienen ist und ihm den Status als Goldrapper nun einbringt.Gold gehen bedeutet in diesem Fall, das 200.000 Single-Einheiten verkauft worden sind:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de