CAPO - ALLES AUF ROT Snippet Teil 1 [Mixed by DJ Juizzed]

Am 7. Juli soll Capos neues Album Alles auf Rot erscheinen. Soeben veröffentlichte er den ersten Teil des Snippets.

Unter anderem kannst du in den Titeltrack sowie den Song mit Haftbefehl reinhören. Gemixt wurde das Snippet von DJ Juizzed.

Bestelle dir Alles auf Rot jetzt vor und check unsere neuen #waslos-Folgen mit Capo ab:

Alles auf Rot [Explicit]

Alles auf Rot [Explicit] - Capo jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Capo: Alle "Alles auf Rot"-Features, Fanfragen, 187, Fler & Album mit Haftbefehl (Interview) #waslos

Capo verrät heute bei #waslos exklusiv alle Feature-Gäste von seinem kommenden Album Alles auf Rot! Aber das war's noch nicht, es gibt weitere brandheiße News. Unter anderem arbeitet ... nein, wir spoilern nicht. Einen Teil des Inhalts kannst du der Headline entnehmen, den Rest musst du dir selbst reinziehen.

Capo im Bentley: Neues Album, Hater, Beef, Farid Bang, Nimo, Bausa & Haftbefehl (Interview) #waslos

Rooz hat sich mit Capo getroffen, der am 7. Juli sein neues Album Alles auf Rot über Warner Music Germany veröffentlicht. Dabei kutschieren die beiden in einem Bentley-Cabrio durch die Skreets, um anschließend im Studio zu landen und das Interview fortzuführen.

27.06.2017 - 20:39

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: Platzierungen von Favorite und Samy Deluxe bekannt – Bausa auf Rekordjagd

Charts: Platzierungen von Favorite und Samy Deluxe bekannt – Bausa auf Rekordjagd

Von Jonas Lindemann am 29.11.2017 - 18:47

In den heute veröffentlichten Album-Midweek-Charts sind zwei Deutschrap-Neueinsteiger zu finden. Währenddessen ist Bausa unaufhaltsam auf Rekordjagd.

Favorite peilt mit seinem neuen Album die Top 10 an. Alternative für Deutschland ist aktuell auf dem neunten Rang am Start. Samy Deluxes "Halbum" namens Deluxe Edition, das die goldene Mitte zwischen Album und EP darstellen soll, schafft es in den Trends auf die #17.

Singletechnisch ist Bausa mit Was du Liebe nennst nach wie vor nicht zu stoppen. Er dürfte am Freitag, wenn die endgültigen Platzierungen erscheinen, alleiniger Deutschrap-Rekordhalter in Sachen Nummer-1-Single werden. Keinem Deutschrap-Act gelang es bisher, sich insgesamt acht Wochen auf der Spitzenposition der Single-Charts zu halten.

Aktuell teilt Bausa sich den Bestwert mit Tic Tac Toe (1997) und Sido (2015). Somit könnte Bausa am Freitag Geschichte schreiben.

Check hier die komplette Übersicht der Midweek-Charts ab:

Midweek Album Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Album Top 100 mit Musikvideos und mehr

Midweek Single Top 100 - Charts - VIVA

Alle Plätze der Midweek Single Top 100 mit Musikvideos und mehr

Die ehrlichsten Meinungen zu Favorites "Alternative für Deutschland"

Favorite hat sich wieder mal ordentlich Zeit gelassen, dann aber doch noch sein Album Alternative für Deutschland veröffentlicht. Es gab im Vorfeld die beiden Musikvideo-Auskopplungen und Westside Ryder...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!