Capital Bra x Shindy – Nur noch Gucci (Dr. Bootleg Statements Remix) [Video]

Dr. Bootleg operiert wieder an der deutschen Rap-Szene. Dieses Mal schnappt er sich Nur noch Gucci von Capital Bra und unterlegt das Ganze mit dem Instrumental zu Statements von Shindy und Bushido. Was sich zunächst anhört wie eine ziemlich eigenartige Angelegenheit, kommt gewaltig fresh.

Der Doktor beweist erneut, dass er das Mashup-Handwerk beherrscht wie kein Zweiter. Zuletzt vermischte er Capital Bra mit Bonez MC und RAF Camora:

Bonez MC & RAF Camora ft. Capital Bra - An ihnen vorbei (Dr. Bootleg Remix) [Audio]

An ihnen vorbe i ist einer der Tracks von RAF Camoras und Bonez MCs Tannen aus Plastik -Release aus dem letzten Jahr - erst kürzlich erreichte der Song Goldstatus. Dr. Bootleg hat sich den Track kurzerhand geschnappt und präsentiert ein interessantes Mashup mit dem Capital Bra-Song Wer hoch fliegt fällt tief .

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de