Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

CAPITAL BRA feat. GRiNGO 44 - KUKU SLS (prod. GOLDFINGER BEATZ)

"Berlin lebt! Ufo, Gringo, Capi"

Nachdem Capital uns zuletzt mit – für seine Verhältnisse – sehr ruhigen Songs aus dem kommenden Album Bly*t versorgt hat, gibt es jetzt wieder straight aufs Brustbein. Mit der gleichen Aggressivität, die Nur noch Gucci in zwei Monaten 12,5 Millionen Views auf YouTube gebracht hat, schießt der Berliner Flows auf das treibende Instrumental von Goldfinger Beatz. Gringo setzt dem Song mit seinem eigenwilligen Trademark-Flow die Krone auf.

Während Capi das Release seines neuen Albums Bly*t (29. September) vorbereitet, etablieren Gringo und sein Partner Hasan.K sich zurzeit als das vielleicht interessanteste Straßenrap-Duo seit Celo & Abdi – nicht zuletzt dank des modernen Sounds von Goldfinger. Das Album Juggernaut der Neuköllner ist erst im Juli erschienen (Stream & Videos).

Alle Singles zu Capitals Album findest du hier.

Jetzt bestellen

03.09.2017 - 16:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Single-Charts: Capital Bra erobert Platz 1

Single-Charts: Capital Bra erobert Platz 1

Von Yma Nowak am 13.04.2018 - 17:38

Wenn Freitag ist, bedeutet das: Es ist Zeit für die Charts! Auch in dieser Woche dominiert Hiphop.

Ob die Neueinsteiger-Singles der ersten fünf Plätze als Rap bezeichnet werden können, sei mal dahingestellt. Fest steht allerdings, dass einer der Spitzenkandidaten seinen Platz definitiv verdient hat. 

YouTube-Sternchen Katja Krasavice steigt mit ihrer "Dicke Lippen"-Single neu ein. Mit ihrer Art von Sprechgesang (freundlich gesagt) gewinnt sie ganz nach dem Motto "Sex sells" den vierten Platz für sich. Das bemerkenswertere Ergebnis erzielte Capital Bra. Er klettert mal eben mit "5 Songs in einer Nacht" an die Spitze der Charts. Auf Instagram bedankte er sich bei seinen Fans. 

Olexeshs Single "Magisch" darf bereits die achte Woche in den Charts verbringen. Statt dem zweiten verteidigt er nun den dritten Platz. 

SpongeBOZZ aka Sun Diego katapuliert sich auf die #6. SXTN-Mitglied Nura erreicht gemeinsam mit Sam und ihrem Song "Babebabe" Platz 74.

Wir gratulieren den Beteiligten und hoffen weiterhin auf Rap-starke Platzierungen! 

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate I: Capital Bra ist mit seinen "5 Songs in einer Nacht" die neue #1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts. Auch bei den Alben gibt's einen Führungswechsel: Hier feiern Thirty Seconds to...

Offizielle Deutsche Charts

Update II: SINGLE-CHARTS Social Media-Star Katja Krasavice riskiert "Dicke Lippen" auf #4. Ansonsten geht's auch in dieser Woche sehr HipHop-lastig zu: Sun Diego aka SpongeBOZZ nimmt sich mit "Eloah"...

Danke für Platz 1 in den Single Charts mit unsere 1 Single Danke an alle..der Preis gehört den ganzen Fans #TEAMKUKU #BERLINLEBT

52.6k Likes, 496 Comments - Capital Bra (@capital_bra) on Instagram: "Danke für Platz 1 in den Single Charts mit unsere 1 Single Danke an alle..der Preis gehört den..."


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!