Capital Bra ft. Gringo – Kuku SLS [Video] | Hiphop.de

CAPITAL BRA feat. GRiNGO 44 - KUKU SLS (prod. GOLDFINGER BEATZ)

"Berlin lebt! Ufo, Gringo, Capi"

Nachdem Capital uns zuletzt mit – für seine Verhältnisse – sehr ruhigen Songs aus dem kommenden Album Bly*t versorgt hat, gibt es jetzt wieder straight aufs Brustbein. Mit der gleichen Aggressivität, die Nur noch Gucci in zwei Monaten 12,5 Millionen Views auf YouTube gebracht hat, schießt der Berliner Flows auf das treibende Instrumental von Goldfinger Beatz. Gringo setzt dem Song mit seinem eigenwilligen Trademark-Flow die Krone auf.

Während Capi das Release seines neuen Albums Bly*t (29. September) vorbereitet, etablieren Gringo und sein Partner Hasan.K sich zurzeit als das vielleicht interessanteste Straßenrap-Duo seit Celo & Abdi – nicht zuletzt dank des modernen Sounds von Goldfinger. Das Album Juggernaut der Neuköllner ist erst im Juli erschienen (Stream & Videos).

Alle Singles zu Capitals Album findest du hier.

03.09.2017 - 16:05

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?