Bundesliga live! Auf Schalke mit dem legendären Pillath – Aria Backstage

Unser "Wikipedia-Brain" Aria (s/o an Rooz), seines Zeichens Chelsea-Fan, war mit dem Schalke 04-Anhänger Pillath in der Veltins-Arena, um sich das Match gegen Leverkusen reinzuziehen und das zu tun, was man am Spieltag eben so macht. Viel Spaß beim Zuschauen, Freunde!

Pillath - Wie ein Onkel (prod. Gorex) [Videopremiere]

Pillath ist zurück mit einem neuen Album! Onkel der Nation erscheint am 20. Januar. Wie ein Onkel ist die erste Videoauskopplung aus dem Release und gibt schon mal mächtig den Ton an. Produziert wurde das Ganze von Gorex.

Onkel der Nation (Ltd. Fan Box)

Onkel der Nation (Ltd. Fan Box) - Pillath: Amazon.de: Musik

13.12.2016 - 16:06

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Von HHRedaktion am 12.02.2018 - 20:03

Die erste Videoauskopplung aus Gzuz' Album "Wolke 7" nimmt außergewöhnliche Wege: "Was Hast Du Gedacht" erschien Sonntag Nacht über den amerikanischen YouTube-Kanal von WorldstarHipHop. Für Aria wohl eher ein netter Hingucker für Promo, statt ein businesstechnischer Coup. Wieso, weshalb, warum?

Außerdem verlost Aria Gästelistenplätze für die PARTYNEXTDOOR-Tour in Deutschland – check im Video ab, was du dafür tun musst. Tickets für die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und Zürich gibt es übrigens hier:

PARTYNEXTDOOR

Finde PARTYNEXTDOOR Tickets in Deutschland | Videos, Biographie, Tourdaten, VIP Pakete u.v.m.


Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!