Bryson Tiller – Somethin Tells Me [Audio]

Bryson Tiller macht seine Fans mehr als glücklich. An nur einem Tag kündigt er sein neues Album True to Self an und haut gleich drei neue Tracks raus: Honey, Somethin Tells Me und Get Mine.

Somethin Tells Me zeigt sich als klassicher R&B Track, der mit reichlich Herzschmerz wohl einen ersten Vorgeschmack auf den Sound der kommenden LP bietet.

Bryson Tiller - Honey [Audio]

Bryson Tiller macht seine Fans mehr als glücklich. An nur einem Tag kündigt er sein neues Album True to Self an und haut gleich drei neue Tracks raus: Honey , Somethin Tells Me und . Honey stellte den ersten Vorgeschmack auf die neue Platte dar. Am 23.

Bryson Tiller ft. Young Thug - Get Mine [Audio]

Bryson Tiller macht seine Fans mehr als glücklich. An nur einem Tag kündigt er sein neues Album True to Self an und haut gleich drei neue Tracks raus: Honey , Somethin Tells Me und . Auf Get Mine zeigt sich Tiller weniger von seiner klassischen Schmuse-Seite und rechnet mit seinen Hatern ab.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de