Bryson Tiller – Honey [Audio]

Bryson Tiller macht seine Fans mehr als glücklich. An nur einem Tag kündigt er sein neues Album True to Self an und haut gleich drei neue Tracks raus: HoneySomethin Tells Me und Get Mine.

Honey stellte den ersten Vorgeschmack auf die neue Platte dar. Am 23. Juni soll der Nachfolger von Tillers Debüt erscheinen. Trapsoul aus dem Jahr 2015 ging Platin und konnte sogar eine Grammy Nominierung einheimsen.

 

Bryson Tiller ft. Young Thug - Get Mine [Audio]

Bryson Tiller macht seine Fans mehr als glücklich. An nur einem Tag kündigt er sein neues Album True to Self an und haut gleich drei neue Tracks raus: Honey , Somethin Tells Me und . Auf Get Mine zeigt sich Tiller weniger von seiner klassischen Schmuse-Seite und rechnet mit seinen Hatern ab.

Bryson Tiller - Somethin Tells Me [Audio]

Bryson Tiller macht seine Fans mehr als glücklich. An nur einem Tag kündigt er sein neues Album True to Self an und haut gleich drei neue Tracks raus: Honey, Somethin Tells Me und Get Mine.Somethin Tells Me zeigt sich als klassicher R&B Track, der mit reichlich Herzschmerz wohl einen ersten Vorgeschmack auf den Sound der kommenden LP bietet.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de