BRKN & Karate Andi - Mofa

BRKN konnte mit seiner Show BRKN dicker durchaus einen kleinen Hype entfachen. Immerhin erweisen sich alle bisher aufgezeichneten und veröffentlichten Performances als äußerst sehenswert.

Ob nun mit Nico von K.I.Z. an seiner Seite oder wie kürzlich mit Karate Andi als Support, jeder Gig entpuppt sich als einzigartige Show.

Besonders im Fall Karate Andi wollen wir dir dabei kein Highlight vorenthalten. Nachdem wir schließlich schon den Auftritt Komm im Bimma posteten, folgt heute ein weiterer Konzertmitschnitt. Dieses Mal präsentieren uns die Jungs die Akustik Version von Mofa.

Mehr Emotionen gehen nicht: Karate Andi mit Akustik-Version von "Komm im Bimma"

Wer kommt denn da im Bimma? Ach natürlich, es ist Karate Andi und er hat eine Akustik-Version seines Turbo -Tracks Komm im Bimma im Gepäck. Statt MecsTreem und Die Achse ( Bazzazian & Farhot) sorgt BRKN hier für die musikalische Untermalung.

BRKN & Nico K.I.Z - Du hast geguckt (Cover)

Nicos Talente beschränken sich definitiv nicht auf's Rappen.Spätestens jetzt erweist er sich auch als großartiger Schreihals. Bei BRKNS dicker-Show stellte er das unter Beweis. Mit BRKN am Piano und Nico am Mikro wird uns eine neue Version von Du hast geguckt präsentiert. Der Song stammt ursprünglich von die Kassierer.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de