How to Breakdance: Flow & Improvisation by B-Boy Kleju | Break Advice Season 2

B-Boy Kleju erklärt in der neuesten Folge der Break Advice Season 2, wie man beim Tanzen improvisiert und das Ganze auch noch flüssig aussehen lässt.

Davon können sich alle angehenden Tänzer, aber wohl auch einige aktive, erfahrenere B-Boys eine mächtige Scheibe abschneiden. Wer hat solche Kombos?

11.10.2016 - 18:03

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

oh wieder ein bisschen vom echten hiphop profitieren wollen...bleibt mal lieber bei twitterbeef und interviews

hä alsob hiphop.de was anderes berichtet wie die anderen zeitungen. bzw wen sich rapper streiten dan wird das auch berichtet was hat damit hiphop.de zu tun nicht die streiten sich mit den rappern, aber ja hauptsache as dummes gesagt.

zum thema: die moves sind gut aber sicher nicht unglaublich sry

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Von Michael Rubach am 01.11.2017 - 11:24

Stance

Ayumi is set to become the first ever female to compete in the Red Bull BC One World Finals this weekend! documentary by Stance

Clark Kent ist im Alltag Zeitungsreporter. Wenn Gefahr droht, entwickelt er sich zu Superman. Ayumi ist eigentlich Lehrerin, aber sobald demnächst die Breakdance-Weltmeisterschaft stattfindet, wird sie tanzen. Im Gegensatz zur Comic-Figur ist dieses zweigeteilte Leben bei der Japanerin keine Fiktion. Ihr half das Tanzen, die eigene Schüchterheit zu überwinden und ein völlig neues Selbstbewusstsein aufzubauen.

Nun wird sie als erste Frau überhaupt an dem jährlich stattfindenden Event teilnehmen. In Amsterdam battlen mit ihr 15 weitere (nur männliche) B-Boys um die Breakdance-Krone. Weil es so einzigartig ist, dass es eine Frau bis zu diesem Punkt schafft, hat das Portal Stance Ayumi eine kleine Dokumentation gewidmet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!