B.o.B & Scotty ATL ft. Project Pat - Pretty Fine Stripper

Auch wenn ihr gemeinsames Mixtape bereits im März erschien, promoten B.o.B und Scotty ATL das Projekt Live & Direct noch immer mit regelmäßigen Videoauskopplungen.

Dieses Mal widmen sie sich ihrer Stripper-Hymne und befinden sich für das Visual dabei - wo sollte es anders sein - im Stripclub und umgarnt von ausladenen Hinterteilen. Support für den Track Pretty Fine Stripper gab es von Kollege Project Pat.

Zuletzt konnte B.o.B besonders mit seinen Verschwörungstheorien für Aufmerksamkeit sorgen. Eine davon kannst du dir hier reinziehen:

Verschwörungstheorie-Overkill: Glaubt B.o.B wirklich, die Erde sei eine Scheibe!?

B.o.B scheint ein bisschen outta his f*cking mind zu sein. Oder er ist einfach voll der schlaue und konsequente Scherzkeks. Was der Rapper aus Atlanta seinen knapp 2,3 Million Twitter-Followern verzapft, ist schon amtlicher Schwachsinn. Der Mann scheint ernsthaft zu glauben, dass die Erde eine Scheibe ist und teilt massenhaft " Beweise" (Fotos aus dem Internet mit einem bisschen Text) für diese abenteuerliche Annahme.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de