Blick hinter die Kulissen: Bushido mit dem Making of zu "Fallout" [Video]

Bushido gewährt im frisch veröffentlichten Making of zum Fallout-Musikvideo diverse Blicke hinter die Kulissen. Nebenbei bittet Bushido die Verantwortlichen bei der Berlinale, doch bitte mal nachzuschauen, was da mit diesem Preisgeld schief gelaufen sein könnte.

Bushido - Fallout (prod. OZ) [Video]

Bislang hatte Bushido das Release seiner neue Platte Black Friday nur mit Ansagen auf YouTube vorbereitet und nebenbei mit Tweets (oder einfach einem Retweet) für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt fällt auch musikalisch der Startschuss - er heißt Fallout und wurde von OZ produziert. Der Clip dazu ist Bushidos erste Solo-Musikvideo seit 2014.

StreetCinema reagiert auf Bushidos Flaschenwurf-Line in "Fallout"

Die Medienproduktionsfirma StreetCinema , die besonders durch Musikvideos für zahlreiche Rapper bekannt wurde, hat auf Bushidos neuem Song Fallout diese Line gewidmet bekommen: " Werfe eine Flasche aus der Minibar / und treffe StreetCinema " Auf Facebook kontern die Jungs der Firma mit einem Post, in dem sie sich bei Kollegah für eine goldene Schallplatte zu Imperator und generell bei einigen Rapper für eine " loyale Zusammenarbeit" bedanken.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de