Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

OMG X Woman's World | "A Day In My Mind" Featuring Jay Rock

Während Fans derzeit noch um die Gesundheit von Jay Rock bangen, der nach einem Motorrad-Unfall schwer verletzt im Krankenhaus landete, droppt BJ The Chicago Kid bereits einen neuen Track, der in Zusammenarbeit mit dem TDE-Künstler enstanden war.

Für den Song Oh My God drehten die beiden auch gleich ein der Stimmung entsprechendes Schwarz-Weiß-Video.

26.02.2016 - 15:00

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jay Rock, Kendrick Lamar & Future – King's Dead [Audio]

Jay Rock, Kendrick Lamar & Future – King's Dead [Audio]

Von Clark Senger am 13.01.2018 - 12:31

Der vielleicht erste richtig große Nummer des Jahres kommt in den Staaten von Kendrick Lamar. Nachdem K.Dot letztes Jahr mit "DAMN." so ziemlich alles rasiert hat (auch bei den Hiphop.de Awards), startet er mit seinem ersten eigens kuratierten Film-Soundtrack in die Spielzeit 2018. Kendrick ist für die Musik zum neuen Marvel-Streifen "Black Panther" verantwortlich und jetzt gibt es ruhigeren Tönen in "All The Stars" mit SZA ein anderes Kaliber.

Auf einer drückenden Produktion von Mike Will Made-It und Teddy Walten geben Jay Rock, Kendrick und Future (mit interessanten stimmlichen Variationen) sich gegenseitig die Fackel in die Hand, bevor das Ganze bei ähnlich offensivem Style nach einem Beat-Switch deutlich trippiger wird. Fürs zweite Instrumental konnte Kung Fu Kenny seinen Tour-Support James Blake gewinnen.

Nicht nur nominell die vielleicht erste dicke Bombe 2018. "King's Dead" bietet auf 3:50 Minuten Abwechslung, Lyrics und Potenzial zum Turn-Up. Es war wohl nicht die schlechteste Entscheidung, Kendrick Lamar und TDE die Verantwortung für den "Black Panther"-Soundtrack zu geben. Und auch wenn Jay Rock auf YouTube und Spotify als erster Artist genannt wird und einen starken Part abliefert, ist es ziemlich eindeutig, wer der Nummer hier seinen Stempel aufdrückt.


Jay Rock, Kendrick Lamar, Future, James Blake - King's Dead (Pseudo Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)