BFFs im Interview: Marteria & Paul Ripke über Urlaub, LA, Paul Rippé, "Roswell" uvm. – On Point Talk

Aria hat die zwei Homies Marteria und Paul Ripke auf dem Openair Frauenfeld getroffen und interviewt. Pete Boateng wohnte dem Gespräch bei und war Zeuge eines unterhaltsamen und hochbrisanten Gesprächs.

Thematisiert wurde unter anderem, mit wem Paul Ripke mal zusammen war, warum man Marteria eher nicht in seiner Wohnung leben lassen sollte und vieles mehr!

Jetzt bestellen

01.08.2017 - 15:19

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point
808

Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point

Von HHRedaktion am 19.02.2018 - 16:52

Seit seiner Neuerfindung hat Ufo361 noch kein Album vorgelegt. Es wird Zeit, dass der Kreuzberger mit "808" das Werk präsentiert, worauf er seit 2015 hinarbeitet. Aria sieht in "Beverly Hills" schon einen sehr guten Anfang: Wenn "808" aufs Wesentliche reduziert bleibt, könnte es ein Meilenstein für Deutschrap werden.


Warum "808" von Ufo361 ein Meilenstein für Deutschrap sein könnte – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!