Beyonces Schwester geht auf Jay Z los

Die amerikanische Seite TMZ hat ein Video veröffentlicht, welches Jay Z und Beyonces Schwester Solange bei einem Streit zeigen soll.

Es soll sich um eine Aufnahme einer Überwachungskamera auf der MET-Gala handeln. Auf dem Video ist zu sehen, wie Solange auf Jay Z los geht und versucht ihn zu schlagen. Ein Bodyguard hält Solange zurück, während sie immer wieder versucht, Hova zu schubsen. Auch Beyonce ist zu sehen, aber weder sie noch Jay scheinen sonderlich aufgebracht zu sein. Amerikanische Medien berichten, dass Solange nicht betrunken gewesen sei. Als die Familie die Gala verließ, soll Jay Zs Schwägerin zwar wütend-, aber ruhig gewirkt haben.

Natürlich sind Streitigkeiten in einer Familie normal, aber diese Seite der Carters und der Knowles' kannten wir bisher noch nicht.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de