Die besten Crews der Welt! Mit Anita auf dem Snipes Battle Of The Year 2017 – Backstage

Ob du Ahnung vom Tanzen hast oder nicht, das hier kannst du dir eigentlich nicht entgehen lassen: Wir waren mit Anita beim diesjährigen Snipes Battle Of The Year in Essen und haben die wortwörtlich besten Crews der Welt für dich mitgebracht. Mit der Vagabond Crew aus Frankreich, den Floorriorz aus Japan, den Last Action Heroes aus Deutschland und vielen mehr waren die Besten der Besten aus dem Breakdance-Kosmos im Ruhrgebiet. Viel Spaß mit den Moves und den Interviews!

Mehr Infos zum Snipes BOTY findest du auf Facebook.

22.11.2017 - 18:22

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Von Michael Rubach am 01.11.2017 - 11:24

Stance

Ayumi is set to become the first ever female to compete in the Red Bull BC One World Finals this weekend! documentary by Stance

Clark Kent ist im Alltag Zeitungsreporter. Wenn Gefahr droht, entwickelt er sich zu Superman. Ayumi ist eigentlich Lehrerin, aber sobald demnächst die Breakdance-Weltmeisterschaft stattfindet, wird sie tanzen. Im Gegensatz zur Comic-Figur ist dieses zweigeteilte Leben bei der Japanerin keine Fiktion. Ihr half das Tanzen, die eigene Schüchterheit zu überwinden und ein völlig neues Selbstbewusstsein aufzubauen.

Nun wird sie als erste Frau überhaupt an dem jährlich stattfindenden Event teilnehmen. In Amsterdam battlen mit ihr 15 weitere (nur männliche) B-Boys um die Breakdance-Krone. Weil es so einzigartig ist, dass es eine Frau bis zu diesem Punkt schafft, hat das Portal Stance Ayumi eine kleine Dokumentation gewidmet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!