Besser spät als nie: Bosca kündigt mit Video zu "Später Sommer" sein neues Soloalbum an

Seit zwei Tagen schmückt Vegas und BoscaFacebook-Seite ein schlichtes Titelbild mit dem Schriftzug "Am ersten Abend im Herbst..." Spekulationen um ein mögliches Solorelease geistern seitdem herum. Das Kollabo-Projekt der beiden Freunde von Niemand Alte Liebe rostet nicht erschien ja bereits dieses Jahr.

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Bosca steht mit seinem Soloalbum Cobra 3 in den Startlöchern. Das Album wird am 17. Januar 2017 erscheinen.

Angekündigt wird das Projekt mithilfe des Videos zu Später Sommer – dem Soundtrack zum melancholischen Baumeln lassen der Seele, während die letzten Sonnenstrahlen durch die gelb gefärbten Blätter fallen. Produziert wurde hier – wär hätte es geahnt – von Johnny Pepp. Die Vocals im Hintegrund stammen von der Frankfurter Sängerin Aylin.

Wenn dich Später Sommer direkt voll vom Hocker gehauen hat, bestell dir Cobra 3 hier vor:

Cobra 3 (LTD. Boxset)

Cobra 3 (LTD. Boxset) - Bosca: Amazon.de: Musik

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de