Berliner DJs remixen Deutschrapgrößen wie K.I.Z., Jan Delay und Megaloh

MRJAH - Resurrection4 - YouTube

Resurrection4 is a remix EP produced by MRJAH. It features four official remixes for the German artists Achtvier, Said, Megaloh, Jan Delay, K.I.Z. and Chefke...

Das Berliner DJ- und Produzenten-Duo MRJAH veröffentlicht den vierten Teil seiner Ressurection-Reihe. Die beiden sind bekannt für ihre trappigen Remixe sowohl von deutschem als auch französischem Rap. Unter anderem legten sie bereits an Tracks der 187 Strassenbande und Booba Hand an und bekamen einige Props aus der Szene. Als DJs sind sie auf den großen Festivals (z. B. Kosmonaut und splash!Festival) und mit namhaften Acts der Szene (z. B. Yung Lean, Tropkillaz und A$AP Ferg) unterwegs.

Auf der nun erschienenen Gratis-EP nehmen sie sich Artists aus dem deutschen Rap-Business an. Dabei sind unter anderem Megaloh, K.I.Z. und Jan Delay. Gemixt und gemastert wurde größtenteils von niemand Geringerem als AlexAnder, einem Member der ebenfalls aus Berlin stammenden Broke Boys, die am kommenden Mixtape Ich bin 2 Berliner von Ufo361 mitproduzieren und bereits den Hit Ich bin ein Berliner produzierten.

Wenn dich diese Vita und diese Mixing-Partner noch nicht überzeugt haben, mal in Ressurection4 reinzuhören, selbst schuld!

#MRJAH

MRJAH * Merch & More from Mokka with

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de