Berliner Battlerap-Legende Taktlo$$ will's heute nochmal wissen

Für alle Fans gepflegten Battleraps, der sich an keine Norm hält, ist heute ein kleiner Feiertag: Es gibt Neues von Taktlo$$!

Um 19 Uhr erscheint ein neues Video von Kool Savas' ehemaligem Westberlin Maskulin-Partner. Der Trailer dazu ist so abstrus wie Taktis Rap es verdient. Wenn man versucht, ein Wort im Klangchaos des Clips zu identifizieren, wäre "Jibbet" eine Möglichkeit.

Will Taktlo$$ es jetzt noch ein Mal so richtig wissen? Auf Albumlänge und so? – Eher nicht. Anfang des Jahres hatte er auf Facebook angekündigt, am 29. Mai sein letztes Konzert spielen zu wollen – längst hochverlegt, ausverkauft und mit mächtig Unterstützung!

Womöglich möchte er sich zuvor schon in der Öffentlichkeit verabschieden. Außerdem gibt's so noch einen Song mehr fürs letzte Set an diesem Sonntag.

Memo an mich selbst: Wecker stellen! 19 Uhr!

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de