BERLIN KIDZ FUCK THE SYSTEM - SOUL ON FIRE ( 1/13)

Am 17. Dezember feierte der Film "F*ck The System" der Berlin Kidz Premiere. Seitdem ist der Streifen als Video On Demand auf Vimeo zu sehen (hier) und im Fan-Paket erhältlich (hier). Wie es aussieht, werden aber nach und nach auch diejenigen die spektakulären Aktionen serviert bekommen, die kein Geld dafür bezahlen wollen. Unter dem Titel "Soul On Fire" hat die Berliner Crew jetzt dem Anschein nach den ersten von dreizehn Teilen des Films hochgeladen.

"F*ck the System": Berlin Kidz f*cken das System - und zwar richtig

Der Name Berlin Kidz steht für Freiheit, Adrenalin und Systemkritik wie sonst keiner.

13.02.2018 - 18:20

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Publikum & Feuerwerk: 1UP haben 2018 mit einem Wholecar eingeläutet [Video]
1UP

Mit Publikum & Feuerwerk: 1UP haben 2018 mit einem Wholecar eingeläutet [Video]

Von Clark Senger am 02.01.2018 - 12:33

Die Berliner Crew 1UP liefert regelmäßig neues Material von spektakulären Aktionen. Mal in Athen, mal mitten auf dem Präsentierteller, mal im Stile eine Action-Helden. Das meiste passiert aber in Berlin und es passiert schnell – genau so wie das erste Wholecar des Jahres.

Während eine Straßenschlacht mit Feuerwerk den Jahreswechsel in Berlin begleitet, warten die Graffiti-Artists am Schlesischen Tor auf den nächsten Zug und legen dann blitzschnell los, als dieser in den Bahnhof rollt. Dass es zu Silvester um diese Uhrzeit natürlich noch jede Menge Publikum für eine solche Aktion gibt, macht das Ganze nur noch spektakulärer. Die Kreuzberg-Art, "frohes neues Jahr" zu sagen.


1UP - Happy New Year 2018 Wholecar

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!