Berlin Kidz - F*ck The System - Surf Or Die (2/12) [Video]

Auf YouTube gibt es neues Material der Berlin Kidz aus ihrem Film "F*ck The System" zu sehen. Im Grunde macht die Crew genau das, was die Berlin Kidz seit Jahren ausmacht: lebensmüden Großstadtquatsch. Dieses Mal wird was das Zeug hält auf U- und S-Bahnen gesurft. 

Dabei lassen sich die Jungs von kaum etwas aufhalten: zerstörte Kameras, strömender Regen oder Zeugen? Kein Thema. Alles für den Kick. Die Sequenzen zeigen allerdings, dass die Jungs teilweise extreme Athleten sind. Das macht das Surfen zwar nicht weniger gefährlich, zeigt aber, dass es keinesfalls etwas für jedermann ist. Doch die Berlin Kidz erklären es als einen freiheitlichen Akt der Rebellion. Es hat sicher etwas Rebellisches. Das Freiheitsgefühl mag sich der Laie etwas schwer vorstellen können, bedenkt er die Lebensgefahr. Wir wollen den Jungs ihren Kick jedoch nicht nehmen, geben nur allen mit auf den Weg: Don't try this at home. Oder so. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de