Facebook Freestyle!!! Roger Rekless rappt eure Kommentare! // BAYERN 3 PULS Mo - Fr. ab 22 Uhr http://deinpuls.de

Posted by PULS on Mittwoch, 13. Januar 2016

Freestylen braucht viel Übung, Skills und Spontanität. 25 Minuten lang vor der Kamera zu rappen und dabei Live-Kommentare von Facebook einzubauen, ist da eine absolut beeindruckende Leistung. Roger Rekless hat genau das heute für PULS getan.

Der Dude ist ein absolutes Multitalent: Rapper, Produzent, Schauspieler, Bassist. Die Genres, in denen er sich schon rumgetrieben hat, reichen von Metal über Ska bis zum Rap.

So hat er schon 2001 mit Raptile gearbeitet, viel mit den Jungs von Main Concept gemacht und ist zuletzt mit dem Instrumental für David gegen Goliath auf MoTrips Album Mama in Erscheinung getreten, das den Hiphop.de Award für das beste Release gewonnen hat.

14.01.2016 - 14:46

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Alles gekillt

Deine Meinung dazu?