Beat bauen mit OZ, dem Producer von Drake, Shindy, Bushido & Co. / exklusives Making-of – Do or Die

OZ ist ein Produzent aus Zürich, der in seinen Platin- und Gold-Auszeichnungen wohl bald schwimmen kann. Er hat Beats für Drake, Bryson Tiller, Chris Brown, Lil Wayne, Meek Mill, Big Sean, Travis Scott oder Gucci Mane gebaut und arbeitet ansonsten auch eng mit Shindy oder Bushido zusammen. So war er zum Beispiel entscheidend an Dreams beteiligt.

Erich hat ihn im Studio7 von Remoe besucht und dort die Chance gehabt, mit OZ ein Instrumental zu bauen. Dabei gibt es exklusive Einblicke, die du garantiert in dieser Form noch nie gesehen hast. Viel Spaß beim Schauen und Lernen!

19.03.2017 - 17:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

#ki1h

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Animus reagiert auf die Entschuldigung von Bushido

Animus reagiert auf die Entschuldigung von Bushido

Von Jonas Lindemann am 19.04.2018 - 13:43

Etwas mehr als einen Monat ist es her, dass Bushido sich öffentlich bei Animus für die Auseinandersetzungen in der Vergangenheit entschuldigte. Nun reagierte Animus auf Bushidos Worte.

"Wo ich herkomm', ist es so, wenn ein Mann sich bei dir entschuldigt, dann zeigt das Größe und man beendet das Thema", so Animus. Abschließend wünscht Animus Bushido und dessen Familie alles Gute. 

Nachdem Animus im März äußerte, dass er den "schlimmsten Bushido-Diss" in der Hinterhand habe, den Song aber nur bei weiteren Seitenhieben von Bushido veröffentlichen werde, entschuldigte sich dieser kurz darauf bei Twitter.

Animus und Bushido gerieten vor allem zu Animus' "Purpur"-Zeit aneinander. Damals demütigte Bushido das heutige Bozz Muzik-Signing mehrfach in den sozialen Medien.

Check hier die aktuellen Geschehnisse zu dem Thema ab:

"Kommt nicht wieder vor": Bushido entschuldigt sich öffentlich bei Animus

Noch in der vergangenen Woche hatte Animus im Interview mit Aria erzählt, dass er ...

Animus hat den "schlimmsten Bushido-Diss" in der Hinterhand

Im neuen Interview mit Aria gibt Animus neben Props für Flers Sound und Kay Ones Erfolg auch bisher unbekannte Infos preis ...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)