Beastmode-Bars: Animus droppt Statements bei BigFM [Video]

Beastmode 3, es wird kein Album / Beastmode 3 ist eine Haltung

Und zu dieser Haltung gehört es offenkundig, sich einiges von der Seele zu rappen. Was Animus schon im viralen Jam FM Exclusive begonnen und bei #waslos in Interview-Form fortgesetzt hat, geht jetzt bei Big FM in die dritte Runde. Animus droppt Statements und zitierwürdige Lines am Fließband. Grundlage dafür bietet dieses Mal der Beat von Drakes und Jay-Zs "Pound Cake" (2013).

Rassismus, fehlende Aufmerksamkeit, Mitläufer, Mode-Hypes, Inhaltslosigkeit, Misstrauen gegenüber der Politik – die Themen sind nicht neu, aber dafür erneut sehr pointiert verpackt und mit Leidenschaft vorgetragen.

Man bekommt das Gefühl, Animus hat bei Bozz Muzik endlich die richtige Label-Heimat gefunden, um seinen Rap und seine Lyrics an den Mann zu bringen. Auch wenn wir keine Verkaufszahlen vorliegen haben: 2018 fühlt sich wie ein gutes Jahr für den Heidelberger an. "Beastmode 3" erscheint am kommenden Freitag.

Zwischen Beef, Beastmode und Polit-Rap: Animus' langer Weg zu Bozz Muzik

Wir stellen dir den Mann vor, den Azad in seinem Facebook-Post als "krassesten Rapper Deutschlands" bezeichnete.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de