Bass Sultan Hengzt löst den ekligen Einsatz der EM-Wette gegen Sido ein

Hengzt

Ich hab eine EM-Wette gegen Sido verloren. Ich musste #Pfeffertee trinken... seht selbst.

"In diesem Sinne: F*ckt euch alle, Alter!"

Entegegen der Erwartungen der Wettbüros hat Tschechien gestern beim EM-Spiel ein Remis gegen Kroatien erkämpft. Sido dürfte es freuen. Bei Hengzt ist das Gegenteil der Fall.

EURO 2016: Sido und Hengzt haben einen köstlichen Einsatz für ihre neue Wette

Sido und sein alter Beliner Kollege Bass Sultan Hengzt hatten gestern bereits öffentlich auf das Spiel Italien - Schweden getippt. Eben ging das Spiel mit 1:0 für Italien zu Ende und Sido muss jetzt ein bisschen Hengzt-Promo mit dem Hashtag #DerBesteRapperDerWelt machen uns Videos seines Kumpels posten.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de