Bass Sultan Hengzt – Donald Trump (prod. by Hitnapperz) [Video]

Bass Sultan Hengzt rührt weiter die Werbetrommel für sein nächstes Projekt 2ahltag: Riot und die damit verbundene "Mission: Indizierung". Nachdem er via Twitter bereits einen kleinen Vorgeschmack des Song präsentiert hatte, gibt es nun das vollständige Video zu Donald Trump.

Der Zeitpunkt für ein Musikvideo mit Typen in Trump-Masken könnte kaum passender sein. Am 20. Januar soll dieser schließlich vereidigt werden. Hengzt disst im Song wieder munter durch die Rapszene und samplet zu Beginn außerdem den "Locker Room Talk" Trumps über Frauen mit zweifelhafter Berühmtheit.

2ahltag: Riot soll am 24. Februar auf den Markt kommen:

Bass Sultan Hengzt - 2ahltag: Riot

2ahltag: Riot [Explicit] Datum: 2017-01-27 Verkaufsrang: 971 Jetzt bestellen ab EUR 9,99

2ahltag: Riot (LTD. Boxset)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de