B-Tight zu Sido: "Such' dir bitte jemand anderen" | Hiphop.de

B-TIGHT INTERVIEW: Retro, Sido, Aggro Berlin, Fler, Sekte, Eko, Alpa Gun, Tony D, Ewa, Savas, Nazar

In einem aktuellen Interview mit TV Strassensound wurde B-Tight darauf angesprochen, warum Bass Sultan Hengzt und nicht er der Backup von Sido ist.

Darauf antwortete er, es gebe "keinen Beef oder Streit". Er habe sich einfach irgendwann eine Pause gegönnt und daraufhin zu Sido gesagt: "Such' dir bitte jemand anderen." Dies sei "nicht böse gemeint" gewesen, er habe nur eine Auszeit gebraucht.

Das komplette Interview kannst du dir hier ansehen. Die Stelle, an der das Thema angesprochen wird ist etwa ab Minuten 30:00. 

03.11.2014 - 11:01

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Unterton dieser News ist echt ein Fehlgriff.
Selbst, wenn ihr schreibt, er hätte es nicht böse
gemeint, wirkt das hier so, als wäre da was in der
Luft.

Schaut man sich das Interview an, sieht man,
dass alles cool ist. Mit solchen Headlines
( B Tight zu Sido: "Such' dir bitte jemand anderen" )
erzeugt ihr unnötige Vermutungen. Hauptsache
einen Aufhänger haben auf Kosten der anderen.

Deine Meinung dazu?