Azzi Memo - WIE ICHS MACH ft. Nimo (prod. von Bex, SOTT & Zeeko) [Official 4K Video]

Azzi Memos Single Wie ichs mach (mit Nimo) kennen wir bereits, jetzt gibt es aber auch noch ein Video zu dem Track. Das gute Stück stammt von Azzi Memos kommendem Album Trap 'N' Haus, das am 26. Mai erscheinen soll.

Einen tiefer gehenden Einblick kannst du dir mit den anderen beiden Auskopplungen Amnezia und AMG verschaffen:

Azzi Memo ft. Eno - AMG (prod. Lucry) [Video]

Die neue Straßenrap-Generation ist connectet: Mit Azzi Memo und Eno machen zwei Schützlinge von Haftbefehl und Xatar gemeinsame Sache für Memos kommendes Tape Trap 'N' Haus . Für das frische Video zu AMG waren die Jungs zusammen in Paris. Der Beat kommt von Lucry, der sich nach dem Rap-Projekt Egoland (mit Atzenkalle und Furious) mehr und mehr Respekt als Produzent verschafft.

Azzi Memo - Amnezia [Video]

Wie uns Capo jetzt auf Twitter verriet, steht schon das nächste Release der Generation Azzlack an. Am 26. Mai soll Azzi Memos neues Album Trap 'N' Haus erscheinen.Pünktlich zu dieser Ankündigung erreicht uns ebenfalls der erste Vorgeschmack auf die Platte. Amnezia wurde von Sott, Veteran und Zeeko produziert und stellt die erste Videoauskopplung dar.

07.05.2017 - 15:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Lappen war auf den Weekend Beitrag zu Ich will das was kaputt geht bezogen, aber is hier bei Olex gelandet???

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eunique ft. Azzi Memo – Bluff [Video]

Eunique ft. Azzi Memo – Bluff [Video]

Von Karo Hellmich am 08.04.2018 - 15:14

Eunique hat sich mit Azzi Memo zusammengetan und ihre neue Videosingle "Bluff" veröffentlicht. Diese stammt von ihrem Album "Gift", das bereits am 20. April erscheint. Produziert wurde der Track von Michael Jackson und Staticbeatz.

Alle bisher veröffentlichte Videos zu "Gift" findest du hier:

Eunique - Gift

Von David Büchler am 02.04.2018 - 17:36 Wir haben vor einigen Tagen gefragt, auf welches Release du dich im April am meisten freust. Da der 1. April endlich rum ist, kannst du dir sicher sein, dass die Ergebnisse garantiert ohne Aprilscherz auskommen. Der Sieg geht deutlich nach Berlin, gefolgt von einem Hamburger.


Eunique x Azzi Memo ► BLUFF ◄ Prod. by Michael Jackson & Staticbeatz [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!