Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Audio88 (mit Lakmann & Megaloh) - SELFIES (prod. Torky Tork)

Nun, da uns nur noch wenige Tage von der Veröffentlichung von Sternzeichen Hass trennen, haut Audio88 noch einen ordentlichen Vorgeschmack auf die EP raus. Für Seflies gab es schließlich Support von Lakmann und Megaloh. Produziert wurde das gute Stück von Torky Tork.

Zuletzt droppte Audio das Splitvideo zu den Tracks Lied vom Tod auf dem Theremin und Direkter Vergleich

Den Clip kannst du hier abchecken.

17.05.2017 - 13:11

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 11)

Lakmann – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 11)

Von HHRedaktion am 04.01.2018 - 18:25

Champion und Veteran bei "Besieg den Beat": Der einzig wahre Lakmann steppt bei Flutlicht ans Mic und legt kurz einen Sechzehner hin, der sich gewaschen hat. Reeeeeeeewind!

Wenn auch du dabei sein möchtest, schick uns eine Mail mit deinem Producernamen und deinen drei besten Beats im Anhang an bdb@hiphop.de. Mit etwas Glück wirst du gepickt!


Lakmann – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 11)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!