Architekt: Punchline Rap, Hanybal, neues Album, eigenes Label uvm. (Interview) – Toxik trifft

Auf dem diesjährigen Out4Fame Festival haben sich Toxik und Architekt für ein Interview getroffen. Dabei kündigt Architekt Großes für die nächsten Monate und Jahre an. Viel Spaß mit dem Video!

Architekt - UA - Videopremiere

Der Track UA stammt aus Architekts aktuellem Album Hits 2015 . Das Release erschien am 3. April 2015 über sein eigenes Label Architekt-Musik und beinhaltet ein Feature von Lakmann. Alle Infos dazu bekommst du auf iTunes oder Amazon: Außerdem ist er demnächst auf Tour:

21.10.2016 - 14:32

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Super sympathischer Kerl mit guten Songs. Man merkt das er mit Leidenschaft für HipHop dabei ist.

Man merkt halt dass er ein echter Emcee ist, was man von Vögeln wie Hamad45, Ali Bumaye, Al-Gear & Co. wohl kaum behalten kann.

Fart (extra mit "t") der peinliche Vogel zeigt mit seinem "er hat meinen Namen falsch benutzt" mal wieder was er für einen überdimensionalen Stock im Arsch hat...

"Ich kenne keinen Rapper der jedes Jahr drei geile Alben raushaut." Na wenn sich Flizzy mit seiner Durchfallmucke damit nicht angesprochen fühlt...

Deine Meinung dazu?