Architekt: Punchline Rap, Hanybal, neues Album, eigenes Label uvm. (Interview) – Toxik trifft

Auf dem diesjährigen Out4Fame Festival haben sich Toxik und Architekt für ein Interview getroffen. Dabei kündigt Architekt Großes für die nächsten Monate und Jahre an. Viel Spaß mit dem Video!

Architekt - UA - Videopremiere

Der Track UA stammt aus Architekts aktuellem Album Hits 2015 . Das Release erschien am 3. April 2015 über sein eigenes Label Architekt-Musik und beinhaltet ein Feature von Lakmann. Alle Infos dazu bekommst du auf iTunes oder Amazon: Außerdem ist er demnächst auf Tour:

21.10.2016 - 14:32

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Super sympathischer Kerl mit guten Songs. Man merkt das er mit Leidenschaft für HipHop dabei ist.

Man merkt halt dass er ein echter Emcee ist, was man von Vögeln wie Hamad45, Ali Bumaye, Al-Gear & Co. wohl kaum behalten kann.

Fart (extra mit "t") der peinliche Vogel zeigt mit seinem "er hat meinen Namen falsch benutzt" mal wieder was er für einen überdimensionalen Stock im Arsch hat...

"Ich kenne keinen Rapper der jedes Jahr drei geile Alben raushaut." Na wenn sich Flizzy mit seiner Durchfallmucke damit nicht angesprochen fühlt...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ortswechsel: Das Out4Fame Festival kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Ortswechsel: Das Out4Fame Festival kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Von Michael Rubach am 10.12.2017 - 13:45

Wie das Out4Fame Festival kürzlich bekanntgegeben hat, wird zum fünfjährigen Jubiläum eine kleine Änderung vollzogen. Nachdem das Festival 2017 in Dortmund veranstaltet wurde, kehrt man anlässlich des Geburtstags an den Ort zurück, wo die ganze Geschichte startete. Auf Facebook erklären die Macher, dass die nächste Auflage wieder in Hünxe und auf dem Gelände des Flugplatzes Schwarze Heide stattfinden wird:

Out4Fame Festival

Liebe Out4Famer! pünktlich zum Nikolaus-Fest haben wir good News zu verkünden!!! Wir sind auf Eure zahlreichen Nachrichten & Wünsche eingegangen und kehren deswegen zu unserem 5. Geburtstag vom...

Das Out4Fame Festival ist eines der bekanntesten Hiphop-Festivals im deutschen Raum. Im letzten Jahr gaben sich unter anderem Busta Rhymes, Kool Savas, Azad und Yasiin Bey (aka Mos Def) die Ehre. Neben den Szenegrößen bespielten ebenso diverse Untergrundhelden wie Prezident, Morlockk Dilemma oder Witten Untouchable die Bühnen. Auch der gegenwärtige Sound war beispielsweise in Form von Marvin Game, Nimo oder Sierra Kidd vertreten. Wie bunt die Mischung für das Jahr 2018 ausfällt, wird sich offenbaren, sobald die ersten Namen durchsickern. Das Event erstreckt sich über drei Tage vom 29.06.2018 bis zum 01.07.2018. Tickets sind hier verfügbar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!