Animus im Beastmode: Gehypte Newcomer, H&M-Werbung, Farid Bang, Manuellsen uvm. (Interview) #waslos

Dass Animus back im Beastmode ist, haben kürzlich auch einige Rap-Hörer mitbekommen, die nicht zu seinen Fans gehören. Bei Jam FM sprach der Heidelberger vielen aus der Seele, als er die Inhaltslosigkeit der Songs vieler Newcomer kritisierte und das ganze mit Gesellschaftskritik, starker Technik und kraftvoller Delivery vereinte.

Und wer Animus' Interviews kennt, weiß, dass auch hier Beastmode Programm sein kann. Manche Neulinge im Game, die viel diskutierte H&M-Werbung, Rap ohne Herz und Verstand – vieles bringt den Rapper aktuell auf die Palme. Aber: In dieser #waslos wird trotzdem so viel gelacht wie lange nicht mehr und es geht natürlich um das bevorstehende Bozz Music-Debüt "Beastmode 3", in dessen Promophase Animus aktuell steckt.

Jetzt bestellen

23.01.2018 - 19:07

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Raws & Hombre haben "Cats and Colors" aus Indonesien mitgebracht [Video]

Raws & Hombre haben "Cats and Colors" aus Indonesien mitgebracht [Video]

Von Clark Senger am 21.02.2018 - 12:17

Zwei der bekanntesten deutschen Graffiti Artists waren Ende 2017 beim Streetdealin Festival in Jakarta. Von dort haben Raws und Pablo Fontagnier aka Hombre einen kurzen Film mitgebracht, der in schönen Bildern die Atmosphäre beim Malen und generell vom Treiben auf den Straßen von Indonesiens Hauptstadt einfängt. Musikalisch wird das Ganze von bytesane und The Cratez, die aktuell Hits am Fließband liefern, untermalt.

Falls dir der Name Fontagnier irgendwie bekannt vorkommt, dann sicher von Pablos jüngerem Bruder Mikis, der Musikvideos unter anderem für Olexesh, Manuellsen, Marvin Game, Summer Cem, MoTrip, Kool Savas und viele andere Rapper produziert hat. 


RAWS | CATS AND COLORS (feat. Hombre) - A Journey to Indonesia

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!