Milonair meldet sich mit neuer Video-Ansage zurück

Milonair

Schöne Grüße an alle Milominatis ! Kurz vor m mischen und Mastern

"Was geht ab? Milonair ist wieder da!"

Mit einem neuen Video meldet sich Milonair von einem sonnigen Flecken Erde zurück – nicht, ohne eine deutliche Ansage zu machen. Denn so wie es aussieht, arbeitet der Azzlackz-Künstler gerade an einem neuen Album. 

"Ich bin auf jeden Fall hier im Urlaub, gerade mein Album fertig machen. [...] Schöne Grüße nach Deutschland, bald gibt es richtige 'Ich-f*ck-deine-Mutter'-Musik."

Das ist deutlich. Darüber hinaus hat Milonair auch noch eine kleine Botschaft an alle Rapper, die sich für seinen Oldschool-Film nicht begeistern können.

Übrigens scheint Haftbefehl Milonair gerade einen kleinen Besuch im Urlaub abzustatten, wie ein Foto beweist. Mal sehen, ob dabei auch eine neue musikalische Zusammenarbeit entsteht.

Milonair

Besuch bekommen von meinem Bruder Haftbefehl

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de