KOLLEGAH - Alphagene Snippet

Kollegah bringt im Rahmen der Veröffentlichung seines Best of-Albums Legacy auch eine limitierte Box raus (die Award Edition), in der insgesamt neun ältere Kollegah-Alben enthalten sind. Zu denen zeigt der gönnerhafte Boss in den letzten Tagen nach und nach offenbar die Snippets: Jetzt gibt es das zum Alphagene-Album von 2007.

Da kommen Erinnerungen hoch! Den Vorbestell-Link sowie alle Infos rund um Kollegahs kommendes Album Legacy findest du hier:

Nostalgie pur: Kollegah veröffentlicht Original-Snippet von 2005

Kollegahs neues Best of-Album Legacy erscheint auch in einer limitierten Award-Edition, der neun Alben des Rappers beiliegen. Unter anderem das Zuhältertape Vol. 1 , das den Grundstein für Kollegahs Karriere gelegt hat...

"Legacy" vs. "Epic": Welches Album holst du dir? (Umfrage)

Seit gestern steht fest: Fler und Jalils Kollabo-Album soll am 30. Juni erscheinen. Somit wird es an diesem Tag wohl zu einem interessanten Chart-Duell kommen. Schließlich releast auch Kollegah an jenem Datum. Sein Best of-Album Legacy ist ebenfalls für den 30. Juni angekündigt worden.

Kollegah - Legacy

Für den 30. Juni wurde Kollegahs Best Of-Album angekündigt. Es wird über sein früheres Label Selfmade Records erscheinen und auf den Titel Legacy , zu Deutsch "Vermächtnis" oder "Erbe", hören. Der gleichnamige, über 13-minütige Titeltrack ging bereits online.

Legacy (Best Of) (Remastered 2CD)

Legacy (Best Of) (Remastered 2CD) - Kollegah: Amazon.de: Musik

11.05.2017 - 16:38

Kommentare

Antisemit haut Original Snippet raus

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Farid Bang bekommen Preis als "Beste Gruppe National" – Awards presented by Ultimate Ears

Kollegah & Farid Bang bekommen Preis als "Beste Gruppe National" – Awards presented by Ultimate Ears

Von Clark Senger am 14.02.2018 - 15:35

Kollegah & Farid Bang wurden von mehr als 60.000 Fans und der Jury bei den Hiphop.de Awards 2017 zur "Besten Gruppe National" gekürt. Mit dem Abschluss ihrer Trilogie "Jung Brutal Gutaussehend" und der ersten Gold-Single "Zieh den Rucksack aus" haben die zwei wieder riesige Erfolge gefeiert und einige Monate lang die Aufmerksamkeit von großen Teilen der Szene gebunkert.

Auf ihrer Tour haben Rooz und Aria die beiden besucht, um ihnen in Oberhausen die Preise vor ausverkauftem Haus zu überreichen. Viel Spaß mit den Eindrücken von der Übergabe!


Kollegah & Farid Bang bekommen Preis als "Beste Gruppe National" – Awards presented by Ultimate Ears

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)
Register Now!