"Alphagene": Kollegah haut das Original-Snippet von 2007 raus | Hiphop.de

KOLLEGAH - Alphagene Snippet

Kollegah bringt im Rahmen der Veröffentlichung seines Best of-Albums Legacy auch eine limitierte Box raus (die Award Edition), in der insgesamt neun ältere Kollegah-Alben enthalten sind. Zu denen zeigt der gönnerhafte Boss in den letzten Tagen nach und nach offenbar die Snippets: Jetzt gibt es das zum Alphagene-Album von 2007.

Da kommen Erinnerungen hoch! Den Vorbestell-Link sowie alle Infos rund um Kollegahs kommendes Album Legacy findest du hier:

Nostalgie pur: Kollegah veröffentlicht Original-Snippet von 2005

Kollegahs neues Best of-Album Legacy erscheint auch in einer limitierten Award-Edition, der neun Alben des Rappers beiliegen. Unter anderem das Zuhältertape Vol. 1 , das den Grundstein für Kollegahs Karriere gelegt hat...

"Legacy" vs. "Epic": Welches Album holst du dir? (Umfrage)

Seit gestern steht fest: Fler und Jalils Kollabo-Album soll am 30. Juni erscheinen. Somit wird es an diesem Tag wohl zu einem interessanten Chart-Duell kommen. Schließlich releast auch Kollegah an jenem Datum. Sein Best of-Album Legacy ist ebenfalls für den 30. Juni angekündigt worden.

Kollegah - Legacy

Für den 30. Juni wurde Kollegahs Best Of-Album angekündigt. Es wird über sein früheres Label Selfmade Records erscheinen und auf den Titel Legacy , zu Deutsch "Vermächtnis" oder "Erbe", hören. Der gleichnamige, über 13-minütige Titeltrack ging bereits online.

Legacy (Best Of) (Remastered 2CD)

Legacy (Best Of) (Remastered 2CD) - Kollegah: Amazon.de: Musik

11.05.2017 - 16:38

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Antisemit haut Original Snippet raus

Deine Meinung dazu?