Ali Bumaye - Sex ohne Grund feat. Shindy

Mit Sex ohne Grund veröffentlicht Ali Bumaye die erste Single aus seinem zweiten Album Rumble in the Jungle. EGJ-Kollege Shindy, der sich wohl gerade über einen ordentlichen Start seiner Biografie freut, liefert tatkräftige Unterstützung.

Zuletzt versuchte Ali mit #MmmNaKlar und einem bewährten Rezept an den Erfolg von Voll süß aber anzuknüpfen. Im ersten Interview zu Rumble in the Jungle sprach er über beide Songs, das Album, den Beef seiner Kollegen und vieles mehr:


Rumble in the Jungle
Datum: 2016-06-03
Verkaufsrang: 42346
Jetzt bestellen ab EUR 41,99

11.05.2016 - 19:04

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

der fette ist doch sicher noch jungfrau oder popt er weiber bei seiner mama in seinem kinderzimmer?

"der Fette" eindeutig nicht erwachsen :)

gäääähn

oh mein gott wie schlecht! wer weiß. welcher beat 1zu1 kopiert wird?(weekend) Nehm so ne schei?e nur mit einem Ohr wahr.

immer wenn man was gegen edj sagt, wird die Aussage immer erst Tage später sichtbar. Meinungsfreiheit für den Arsch. HipHop.de hat Angst vor Bushido und seinen Anwälten. Siehe alte Interviews. ,,k k k k k ka ka kammer auch rausschneiden" #roozvoice
Bushido hat auch bei rap de angegeben dass er jeden verklagt der was gegen in sagt. #erdoan#ziegenficker#frauenklopper

erst Bytes er das big pun logo was er mehrmals benutzt hat mit dem Jordanlogo nur in fat,dann Bytes er noch style offensichtlich ,i am not a player but i crush a lot.billig

Er hat größere titten als seine mom

Deine Meinung dazu?

randomness