Ali Bumaye: Farid Bang, Fler, Kurdo, Animus & Beef mit Arafat, Bushido & Shindy (Interview) #waslos

"Wenn etwas cool rüberkommt, ist es cool – auch wenn mal eine Zeile nicht im Takt ist, da scheiß ich drauf!" Ganz im Gegensatz zu Shindy ist Ali kein Perfektionist, wenn es um seinen Rap geht. In erster Linie geht es ihm um das richtige Feeling. 

Wie nun sein kommendes Album Rumble in the Jungle klingen wird, welche Features drauf sind und welche Unterschiede es zu seinem letzten Album Fette Unterhaltung gibt, verrät er nun ganz exklusiv Rooz.

Außerdem geht es um "rappende Luftpumpen", Beef mit Arafat, Shindy oder Bushido, Palästina, jüngste Aussagen von Farid Bang oder Animus und vieles mehr!

Check RitJ auf iTunes und Amazon ab:

[amazon B01CODO9B6 full]

Kategorie
Label

Groove Attack by Hiphop.de