Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ali As – „Platzhirsch" (Jägermeister Exclusive)

Diese verdammten Marketing-Fuzzis werden immer raffinierter. Eine bekannte Kräuterlikör-Marke sorgt in Kooperation mit wohl ziemlich zufriedenen Ali As, The Cratez und Freek Van Workum (Beat) dafür, dass auch jeder die Pläne für den Sommer mitbekommt.

Mit einem riesigen Feuer spuckenden "trojanischen Hirsch" zieht man dieses Jahr von Festival zu Festival und will ordentlich ausschenken. Macht schon Eindruck. Für uns springt dabei bislang ein Exclusive namens Platzhirsch heraus.

20.05.2016 - 19:47

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bausa – FML [Audio]
FML

Bausa – FML [Audio]

Von Clark Senger am 29.12.2017 - 10:10

Capo und Nimo hatten es uns dieses Jahr schon gezeigt: Es muss nicht "Miami Vice" sein, damit man im 80er-Film sein kann. Bausa tut es seinen Kollegen gleich und liefert drei Monate nach seinem großen Hit "Was du Liebe nennst" mit "FML" Nachschub, dessen Sound mit diesen Drums und den typischen Claps geradewegs aus der legendären TR-808 kommen könnte. Verantwortlich für das Instrumental ist die gleiche Kombo mit The Cratez, den Jugglerz und Baui selbst.

Thematisch geben acht Wochen auf Platz 1 der Singlecharts (Deutschrap-Rekord) keinen Anlass für große Experimente. Hat "FML" das Potenzial, ähnlich groß zu werden wie der Vorgänger?


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!