Ali As – Insomnia (OFFICIAL VIDEO)

Ali As ruht sich nicht auf dem Erfolg seines kürzlich veröffentlichten Albums Insomnia aus. Dieses erschien schon Ende Juni und sicherte sich auch locker einen Platz in den Top 10. Heute widmet sich Ali noch einmal der Platte und droppt das Visual zum Titeltrack. 

Um das Werk zu promoten, erschienen vor dem Release Day bereits zahlreiche Auskopplungen. So veröffentlichte Ali schon im März die Single Mercedes. Die Tracks Stuntman, Cobra Kai Dojo Style, Königshallen, Asche auf Balmain und zuletzt Von den fernen Bergen ließen nicht lange auf sich warten.

Das Album Insomnia kannst du hier streamen:

Ali AS - Insomnia

Zum Stream:

Jetzt bestellen

Insomnia [Explicit]
Datum: 2017-06-30
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 11,19
06.09.2017 - 12:43

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Titel, Release-Datum, Features: Joshi Mizu kündigt "interaktives" Album an

Titel, Release-Datum, Features: Joshi Mizu kündigt "interaktives" Album an

Von Karo Hellmich am 14.10.2017 - 12:22

Joshi Mizu steht mit einem neuen Album in den Startlöchern – und das hat eine Besonderheit. Wie das Indipendenza-Signing in den sozialen Medien bekanntgab, handelt es sich bei der Platte, die den Namen Kaviar & Toast trägt, nämlich um ein "interaktives" Projekt. Was das bedeutet?

Veröffentlicht wird das Album am 10. November – rein digital. Anschließend haben die Fans die Möglichkeit, mitzubestimmen. Denn laut Joshi Mizu fliegen jeden Monat ab Release die beiden Tracks mit den wenigsten Aufrufen aus der Album-Playlist auf Spotify und werden durch zwei neue Songs ersetzt. Die Platte ändert sich damit also ständig.

Los geht es mit folgender Tracklist, die bereits einige starke Feature-Gäste enthält:

1. Intro
2. Keine Zeit
3. Wach auf ft. Ufo361
4. Kaviar & Toast
5. Ja Sager
6. Fress mich satt ft. Bausa
7. Mein
8. Placebo ft. Kontra K
9. Tu es
10. Chardonnay ft. Maxwell
11. Vielleichtlebig
12. Foya
13. Glück ft. Capital Bra
14. Nur für euch ft. Ali As
15. Alles wird gut

Joshi Mizu

Neues Album Kaviar & Toast 10.11.17 #linkinbio #nurDigitalerhältlich 1: Intro 2: Keine Zeit 3: Wach Auf feat. Ufo361 4: Kaviar & Toast 5: Ja Sager 6: Fress Mich Satt feat. Bausa 7: Mein 8:...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!