Ali As ft. Why SL Know Plug – Wach (prod. by. Ghostrage) [Video]

Ali As bringt langsam aber sicher die Promophase zu seinem neuen Album ins Rollen und veröffentlichte am Abend ein neues Video.

Wach heißt der Track, der einen interessanten Feature-Gast bereithält. Why SL Know Plug, ehemalig Money Boy, ist am Start und harmoniert gut mit Ali As auf dem Beat von Ghostrage. Das Video stammt von Boston George.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Ali und Why SL:

Why SL Know Plug und Ali As sind "am Ballen wie ein H*rensohn"

Da können wir Money Boy - Verzeihung, Why SL Know Plug - und Ali As nur aus vollem Herzen zustimmen: "Egal, wie viel Geld ich hab': ich will mehr!"Das kongeniale Zitat stammt aus dem brandneuen Song Egal, den du dir oberhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen kannst.Der Track mit Unterstützung von Ali As erscheint auf dem kommen Why SL Know Plug-Mixtape 10 Bullets.

Kategorie
Tags

Groove Attack by Hiphop.de