⚡️ Ali As - EXCLUSIVE ⚡️

Ali As gibt sich die Ehre und droppt einen exklusiven Part beim Jam FM Takeover. Zur musikalischen Untermalung diente dabei der Kap G-Beat aus Girlfriend.

Zuletzt droppte Ali sein Album Insomnia, mit dem er sich den zehnten Platz der Charts sicherte.

12.07.2017 - 13:51

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Titel, Release-Datum, Features: Joshi Mizu kündigt "interaktives" Album an

Titel, Release-Datum, Features: Joshi Mizu kündigt "interaktives" Album an

Von Karo Hellmich am 14.10.2017 - 12:22

Joshi Mizu steht mit einem neuen Album in den Startlöchern – und das hat eine Besonderheit. Wie das Indipendenza-Signing in den sozialen Medien bekanntgab, handelt es sich bei der Platte, die den Namen Kaviar & Toast trägt, nämlich um ein "interaktives" Projekt. Was das bedeutet?

Veröffentlicht wird das Album am 10. November – rein digital. Anschließend haben die Fans die Möglichkeit, mitzubestimmen. Denn laut Joshi Mizu fliegen jeden Monat ab Release die beiden Tracks mit den wenigsten Aufrufen aus der Album-Playlist auf Spotify und werden durch zwei neue Songs ersetzt. Die Platte ändert sich damit also ständig.

Los geht es mit folgender Tracklist, die bereits einige starke Feature-Gäste enthält:

1. Intro
2. Keine Zeit
3. Wach auf ft. Ufo361
4. Kaviar & Toast
5. Ja Sager
6. Fress mich satt ft. Bausa
7. Mein
8. Placebo ft. Kontra K
9. Tu es
10. Chardonnay ft. Maxwell
11. Vielleichtlebig
12. Foya
13. Glück ft. Capital Bra
14. Nur für euch ft. Ali As
15. Alles wird gut

Joshi Mizu

Neues Album Kaviar & Toast 10.11.17 #linkinbio #nurDigitalerhältlich 1: Intro 2: Keine Zeit 3: Wach Auf feat. Ufo361 4: Kaviar & Toast 5: Ja Sager 6: Fress Mich Satt feat. Bausa 7: Mein 8:...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)