Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

AHZUMJOT - HELENE FISCHER (OFFICIAL VIDEO) (2017)

Ist Ahzumjot die Helene Fischer der deutschsprachigen Rapszene? Wir wollen es nicht hoffen. Seine Beats, Flows und die gesamte Qualität seines musikalischen Schaffens lassen auch anderes vermuten. Auch wenn Hook und Titel seines neuen Tracks den Namen der Alman-Göttin hinausposaunen.

Produziert hat Alan das gute Stück natürlich selbst. Bei der Umsetzung des Videos wurde er von 27_Bucks untersützt. Gewohnt guter Ahzumjot-Sound, den es bald in kompletter Länge auf Spotify geben und der dann vermutlich als Teil des Playlist-Albums RAUM erscheinen wird.

Hier findest du die bisherige Playlist dazu: 

Jetzt bestellen

Stunten
Datum: 2017-09-26
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 1,29
15.12.2017 - 10:45

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ahzumjot – IHEOA [Video]

Ahzumjot – IHEOA [Video]

Von Clark Senger am 28.11.2017 - 16:15

Ahzumjot hat immer noch keine Liebe für die Szene. Der Titel seines neuen Songs IHEOA ist nicht etwa eine fröhliche Adlib, die zwischen ein paar 808s gebrüllt wird, sondern die Abkürzung für: "Ich hass' euch orignal alle". Dementsprechend geht es auch textlich im neuen Song aus Alans Playlist-Album Raum zu – implizit bekommen Rapper der unterschiedlichsten Altersklassen Lines ab.

Beat, Mix und Master kommen wie gewohnt von Ahzumjot selbst. IHEOA ist bereits der zehnte Titel aus dem Album, das nach und nach bei diversen Streaming-Anbietern auf die Beine gestellt wird:


AHZUMJOT - IHEOA (OFFICIAL VIDEO) (2017)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)