Action Bronson – Let Me Breathe [Audio]

Action Bronson droppt mit Let Me Breathe einen ersten offiziellen Vorgeschmack auf sein nächstes Projekt Blue Chips 7000. Die Platte soll noch diesen Sommer kommen, es gibt aber offenbar Schwierigkeiten mit der Veröffentlichung. Notfalls will Action Bronson das Ding selbst leaken, wie er bereits angedroht hat. Wie ist uns eigentlich egal: Hauptsache, Blue Chips 7000 erscheint bald.

Ach ja: Action Bronson rappt in Let Me Breathe, dass er bereits zwei Shows (F*ck, that's delicious und Action Bronson and Friends Watch Ancient Aliens) habe und dabei sei, eine dritte vorzustellen.

Alchemist & Budgie ft. Action Bronson & Big Body Bes - Brother Jedidiah [Audio]

Alchemist und der englische Produzent Budgie kündigen ihr gemeinsames Projekt The Good Book Vol. 2 an, das am 21. Juli erscheinen soll. Einen Vorgeschmack gibt es jetzt in Form des Tracks Brother Jedidiah. Gast-Parts gab es dabei von Action Bronson und Big Body Bes.

Action Bronson will "Blue Chips 7000" notfalls selbst leaken

Action Bronsons erstes Blue Chips -Mixtape war schon großartig und Teil zwei sogar noch besser. Doch damit nicht genug: Die bereits einige Zeit angekündigte Fortsetzung Blue Chips 7000 ist schon geraume Zeit angekündigt und steht offenbar kurz vor der Fertigstellung.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de